"Dreamnight Magic Of White Castle"

 

Sie ist eine unserer „OMIS“

Nach ihrem letzten erfolgreichen Wurf, haben wir sie sterilisieren lassen. Nun ist sie als erfolgreiche Grossmutter tätig und hat den verantwortungsvollen Part der Sozialisierung der „kleinsten“ übernommen. Dieser Hündin verdanke ich meinen gesamten Erfolg. Natürlich auch ihrer Mutter, Championhündin MAGIC LADY OF WHITE LIONS, ohne die es sie ja gar nicht gäbe. Aber mit ihrem Nachwuchs begann der Durchbruch und ihr Wesen lebt Gott sei Dank in einigen Zuchthündinnen, auch in anderen Zwingern, weiter. „Baby“ wir sind immer Stolz auf DICH!! Und es ist schön, das es dich gibt.

 

Baby bei ihrer ersten Ausstellung (Ahlen, 11.08.2007) in der Veteranenklasse, mit Urenkelkind Lady

 

"Was willst du denn hier?" Baby mit Kati's Buddy (Ahlen, 11.08.2007)

 

Datum Ort / Veranstalter Richter Wertung Klasse Richterbericht
11.08.07 OG Ahlen Frau Vogt Platz 2 Veteranenklasse  
26.08.07 OG Detmold R. Jacobs Platz 1 Veteranenklasse noch in bester Ausstellungskondition und Konstitution, in allen Teilen harmonisch und ausgewogen, zeigt sich mit viel Freude, bewegt sich flüssig, Ich wünsche Besitzer und Hund noch eine lange schöne Zeit

 

 

Leonhard´s Tomkin

24/0025037

Champion D7KFT, Champion CZ

Champion INT, Klubsieger H

Champion VDH, Sieger PL

Champion PL, Champ.JGD KFT

 

Wesscots Knight F`Dancin

24/0019028

Champion D/KFT Champion DK

Champion VDH, Champion PL

Champion INT, Champion H

Champion CSFR, Bundessieger D

 

Wesscots Royal Male

KCR Q1178701Q01

Chelsea Girl Of Leastar

KCR N1223302N02

Sonderdalen`s Jessica

24/0015283

Champion D7KFT, Champion A

Champion VDH, Champion DK

Champion INT, Champion PL

Champion CSFR, Sieger M7EURO

 

Smash I-Am-Sparkling

DKK 02680/89

Ch.Nord, Ch.DK, Ch. SF, Ch.S, Weltsieger, Winner NL

Sonderdalen's Jackielina

DKK 08076/87

Ch. Int, Ch. DK, Winner NL, Sieger PL, Klubsieger Cz, Klub-Ch. DK

Magic Pepper OF White Lions

2470020026

Champion D7KFT

"angekört"

 

Tawny Tiger Of Morningsky

24/0011480

Champion - Jgd KFT

 

Ashgate Aucheye

24/0009942

Champion D/KFT

Champion-Jgd KFT

Tingle-Tangle of Morningsky

24/0007432

Lovely- Lady Of Owl-Wood

24/0008564

 
Smartalec at Highstile

24/0007160

Ch. D/KFT, Ch. VDH, Ch. Int, Ch. SF, Klubsieger D, Bundessieger A, Ch.Jgd. KFT, Junior Warrant

Happy Holly of Owl-Wood

24/0006781

Ch.Jgd KFT