"Hopeful F`Sunshine Of White Castle" (*19.07.2001)

 

Titel: KFT Jugendchampion, Champion KFT, Bundesjugendsieger, Champion VDH,

Saarlandjugendsieger und Saarlandsieger. "angekört"

 

Franky´s erster Nachwuchsrüde aus unserer Zucht, war ebenfalls ein großer Erfolg, und bis jetzt noch nicht zu toppen. Er ist der Inbegriff eines Westierüden.

Ich kenne keinen der charmanter oder liebenswerter ist und auch in seiner Anatomie oder der vorzüglichen weißen Haarbeschaffenheit zu übertreffen wäre. Unsere Freunde können dies sehr wohl bestätigen.    Franky wurde bereits im Alter von 11 Monaten Vater eines solchen Sohnes:

 

HOPEFUL F`SUNSHINE OF WHITE CASTLE

Er ist der Clown in unserem Ruddel, spielt mit zwei Spielzeugen gleichzeitig und ist der charmanteste Rüpel den ich kenne. Keine Handtasche ist vor im sicher und wird auf eventuellem Spielzeug untersucht. Im Ausstellungsring besticht er durch sein Selbstbewusstsein und seinen Charme. Seine Erfolge: Saarlandjugendsieger, Saarlandsieger, Bundesjugendsieger, KFT Jugendchampion, KFT Champion, VDH Champion, angekört

 

 

11 Monate

 

5 Jahre alt

 

5 Jahre alt

 

Datum Ort / Veranstalter Richter Wertung Klasse
10.10.05      Deutscher Champion VDH  
06.07.03     Saarlandsieger  
18.10.02     Bundesjugendsieger  
19.05.02     Saarlandjugendsieger  
28.07.01     KFT-Jugendchampion  
         
11.08.07 OG Ahlen Frau Irmgard Vogt V1 VDH CAC Championklasse
22.04.07 OG Hattingen Siv Jernhake V1 CAC/ VDH CAC BOB Championklasse
10.02.07 OG Dortmund / Castrop-Rauxel van Brempt V2 Res.CAC/ Res. VDH CAC Championklasse
12.11.06 OG Mittelhessen / Lollar Inger Hansson V1 CAC/ VDH CAC Championklasse
17.12.06 OG Bonn Judith Averis V1 CAC/ VDH CAC BOB Championklasse
13.10.06 Bsg Dortmund   V3 Championklasse
16.07.06 OG Sprendlingen/ Dreieich M.Koslovska V1 Res.CAC/ VDH CAC Championklasse
05.05.06 Intern.Saarbrücken G. Schwab V3 Championklasse
04.06.06 OG Merchweiler/ Saarbrücken Dr.O.Hannibal-Friedrich V1 CAC/ VDH CAC BOB Championklasse
28.05.06 OG Düsseldorf R. Jacobs V1 CAC/ VDH CAC Championklasse

 

Franky Fly By Knight Of White Castle

24/0037055

Klubjugendsieger D,

Champion Jugend KFT, Champion KFT, "angekört",

PL 0

Wesscots Fly By Knight

NHSB 2075677

Champion INT, Win.Jgd Amst.

Champion NL, Winner Amst.

Klubsieger NL

Wesscots One Knight Stand

KCSB 3322CF

Champion GB

Wesscots Jus F´Joy

KCR V0838504V01

Dreamnight Magic Of White Castle

24/0033824

"angekört"

PL 0

Leonhard´s Tomkin

24/0025037

Champion D7KFT, Champion CZ

Champion INT, Klubsieger H

Champion VDH, Sieger PL

Champion PL, Champ.JGD KFT

Magic Pepper OF White Lions

2470020026

Champion D7KFT

"angekört"

Friederike Von Gut Herzford

24/0032012

PL 0

Stonegarth Targe

24/0027040Ü

Bundessieger A, Champion Jgd KFT, "angekört"

 

Ravnegards Moonlight Hero

DKK 19737/93

 

Cavenagh Bella Bijoux

DKK 20718/92

Ronja Von der Neesenburg                  

24/0014301                                         

Glenncheck Keep Going On

24/0010669Ü

Champion DK,Sieger M/EURO,Sieger Brno

Emely Von Der Neesenburg

24/0006304