HIER FINDEN SIE ÄLTERE NEWS

 

August 2014: Wir haben Babies!

Wir sind überglücklich über den Championnachwuchs von:
CH. Mysterie Man of Surprise und CH.Geli`s Special V.I.P. Of White Castle

4 Proppere Jungs erblickten am 24.06.2014 das Licht der Welt.

 

Mama "Lilly" freut sich über ihren gesunden Kindersegen,...ALLES JUNGS !

1.Woche : An Mamas Milchbar schläft man doch am besten!

Der Durst der Kleinen ist unersättlich, doch Mama Lilly sorgt stets für
genügend Nachschub!!

Die Augen sind nun geöffnet und die Kleinen erkunden noch etwas tappsig
ihre
kleine neue Welt......

Spielstunde in der "Wurfkiste"....

 

02.10.2012

Heute gab es Joghurt für uns. Leeeeeeckeeerrrrr

 

 

"Wer oder was ist hier das Schweinchen?"

 

"Unsere beste Freundin Hilma darf auch mal naschen (wenn der Becher leer ist)."

 

Drecksspätzchen unter sich

 

"Man kann nicht sagen, dass wir die Griechen nicht mit vollem Herzen (und Magen) unterstützen."

 

 

Jetzt aber erstmal...

 

...saubermachen!

 


 

 

25.08.2012

Hallo Ihr Lieben, wir haben WELPEN!

 

 

Mit voller Freude möchten wir euch die Bilder, von den am 07.08.2012 geborenen

Nachwuchs unserer Erfolg versprechenden Nachwuchshündin „QUEENY WEENY OF WHITE CASTLE“

und unserem Charming-Boy  „SUNNY“ präsentieren:  4 Rüden und eine Hündin!

Wir sagen „Danke“ Queeny für die tolle Geburt und „Großen Dank“ an Beide,  für diese hübschen Baby´s.

 

CACIB Ausstellung Saarbrücken  27&28. Mai 2012

 

Beschreibung: C:\Users\MAZ\Desktop\KATTI\Saarbrücken12\DSC_0635.JPG

 

Der „Of White Castle- Clan”

 

 

Queeny und Paddy

 

Perfect Special Knight of White Castle “Paddy”

 

 

 

Queeny Weeny Of White Castle „Queeny“

 

 

 

 An der Saar im Stadtpark „Am Staden“.

Entspannung nach der Ausstellung

 

 

 

 

 

Auf dem Piratenboot „Piraterie“

 

 

 

Hauströdel in Spicheren, Frankreich

 

 

 


Unsere Kleinen sind nun schon stolze 8 Wochen alt und

sind bereit ins neue Heim zu ziehen...

 

 

 

 

 


 

Hallo Ihr Lieben, wir haben WELPEN!

 

Da "Lilly" und " Nelly" schon einmal Babies zusammen aufzogen hatten, beschlossen wir, dies ein nächstes Mal zu wiederholen.

 

(So können wir Alle dann den Sommer in Babypause geniessen und uns in Frankreich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen...)

 

Auch diesmal bescherten sie uns mit nur einem Tag unterschied ihre Puppy´s!

 

Stolz präsentieren wir aus der CHAMPIONNACHZUCHT 

 geboren 03.02.2012

 

 

Vater:   KFT.Jgd.Ch. VDH Jugendch. Bundesjugendsieger, KFT/ VDH Champion,

Saarlandjugendsieger, Saarlandsieger, angekört

 

                             CH HOPEFUL`F  SUNSHINE of White Castle   &

 

als Mutter: KFT Jugendch. VDH Jugendch., Saarlandjugendsieger, Saarlandsieger, KFT Champion, VDH Champion, angekört,

 

                           CH GELI`S SPECIEL VIP of White Castle

 

4 Jungs und ein Mädchen. Ganz besonders freuen wir uns, das unser kleiner Kobold und Familienclown "SUNNY" noch mit fast 11 Jahren uns  so einen prächtigen Wurf schenkte. Alle Welpen entwickeln sich prächtig und wir wünschen uns natürlich, das sie die vorzüglichen Merkmale ihrer Eltern vererbt bekommen haben. Was man jedoch schon sehen kann, sie sind nicht nur super süß, sondern haben bereits vorzügliches Pigment, schwarzes Näschen und schwarze Ballen und auch gewichtsmäßig einfach kleine "Knubbel".

 

An Mamas Milchbar schläft sich ´s bei diesem kalten Wetter eben nicht nur am besten sondern auch am wärmsten....

 

 

 

 

 

Und da unsere Nelly nicht anstehen wollte,  "Mädchen" sich eben aber  immer noch einwenig herausputzen müssen....

bekam unsere "Nelly" ihre zwei Mädchen einfach einen Tag später!

04.02.2012

 

VATER:   KFT Jugendchampion, angekört  

 

  I´M FLY KNIGHT PADDY of White Castle

( SOHN von Wesscots Fly by Knight)

 

 

MUTTER:    angekört    

                          

  NAUGTHY NELLY of White Castle

 

Wir freuen uns an dieser Stelle besonders, da wir bisher unseren "Paddy"

leider noch nicht in unserem Zwinger einsetzen konnten,

 und nun von diesem nicht nur hübschen sondern auch überaus lieben und charmanten Rüden

 ( Wurfwiederholung BRUDER :  FRANKY FLY BY KNIGHT of White Castle. der nur eben etwas älter ist und immer noch als Rudelführer in unserem Zwinger immer noch für Harmonie sorgt...)

 diesen hübschen Nachwuchs bekamen!

Ich muss gestehen, nicht nur wir sind hocherfreut, sondern auch "Oma" und "Opa" Schüttkemper, Besitzer des Rüden, freuen sich einfach nur riesig!!!

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Birgit und auch Claudia, die sich liebevoll um unsere Bande mit kümmerte...

Tja, und natürlich liebe Grüsse auch an den zum ersten Mal "Patenonkel"

gewordenen Bilbo!!

 

 

 

Die ersten Fotos, zufriedene Baby´s..... und eine sichtlich ruhige und liebevolle Mami!!

 

 

Wir werden natürlich weitere Fotos folgen  lassen, damit auch unsere

Welpenleute die einwenig weiter weg wohnen, den Werdegang  und das Wachstum

der Kleinen miterleben können.....Viel Spass!!

 


 

Hallo an ALLE LIEBEN und Besucher unserer Homepage,

JAAAA unser kleiner Jacky ist endlich "angekommen".

Angekommen heißt, er ist bereits nach kurzer Zeit, ( da er in seiner 1.Familie die ihn als Puppy zu sich holten, leider nicht bleiben da das  Frauchen erkrankt) von  gaaaanz lieben Welpenleuten als 2.Hund übernommen worden!!

Diese haben inzwischen mehr als 9 Jahre eine kleine süße Hündin von uns und nun spielt unsere "Nele" als wenn sie nie "Allein" gewesen innigst mit "IHREM" Jacky!!

Die Familie schloß den Kleinen sofort in ihr Herz und bereits wenige Tage später kam der Anruf,---für kein Geld in der Welt ...geben wir diesen "Kerl"

wieder ab!!!!!

So kam schließlich alles wieder in Ordnung und wir sind sehr zufrieden darüber alle so begeistert zu sehen. Beide weißen Kobolde sind inzwischen ein eingespieltes Team und über so manche Aktion werden wir auf dem laufenden gehalten.....

Damit Ihr euch ebenfalls daran erfreuen könnt ,.....anbei ein paar Fotos!

Herzlichen Dank an Marlies, Reinhold, Katrin und Sina für die hübschen Fotos und an "NELE" und "JACKY" ein dickes Küsschen und weiterhin viel Spass inmitten der Familie.

 Nun auch nicht nur "Ahoi"  mit der gesamten 2 und 4 -Beinigen Familie, sondern auch  alles Gute mit der neuen Errungenschaft dem WOHMUBIL!!!Freu mich schon auf weitere Fotos......

Eure Vera und Clan


 

Wir haben Welpen!

Am 26.07. brachte unsere "Nelly" (Naughty Nelly of White Castle) ihren ersten Wurf zur Welt.

Ohne Komplikationen brachte die junge Mutter vier gesunde Rüden zur Welt.

Mit uns freut sich natürlich auch "Oma" Michaela.

 

 

"Schaut doch mal in die Kamera!"

 

 

"Cheeeeeeeeeeeeeese"

 

 

Noch etwas verschlafen halten unsere kleinen "Eisbären" nach Mamas "Milchbar" Ausschau...

 

 

 


 

Knapp eine Woche später, am 31.07 brachte unsere "Lilly" (Geli's Special VIP of White Castle) drei Jungen und ein Mädchen zur Welt.

Hier sind sie gerade eine gute Woche jung.

 

 

 

Noch etwas kamerascheue Fotomodelle, aber das wird sich noch sehr schnell ändern...

 

 

Mama Lilly zeigt, wie es geht und schubst die kleine Maus in Pose

 

04.04.2011

 

Nach den vielen kalten Wintertagen nun endlich Frühling und der duftet sooooooo lecker...

 

He da, lass mich auch mal schnuppern!

 

Nanu, was ist denn das!?

 

Natürlich lernen die Kleinen schonmal das "Posing"...

 

...und Mama zeigt, wie man sich auch im Ring richtig zeigt.

 


04.03.2011

 

Jaaa,  Hallo auch wenn "DU"  dich da hinten versteckst,- ICH seh dich trotzdem....

 

Hier ist nun die ganze kleine Bande zu sehen - 5 auf einem Streich!!

 

Wir sind die zwei Prinzessinnen aus dem Royal Clan -  wir haben nämlich von unserer "Obermami" gehört, wir bekommen ALLE ein   "Royal"  vor unserem Namen für die Ahnentafel - ist das nicht königlich!!

 

Hallo ich bin nur eine von den Prinzessinnen

 

Unsere kleinen verschlafenen Kobolde entwickeln sich prächtig - das Pigment ist vorzüglich ausgebildet und die Äuglein sind seit dem 25.02.11 geöffnet!  

 

Nach ausgiebigen "Trinken" an Muttis Milchbar und Gekrabbel durch die Wurfkiste, werden wir nun erstmal wieder ausgiebig und tiiieeef schlafen.

 

Liebe Grüsse an alle "Welpenleute" und Freunde unseres OF WHITE CASTLE Clan,.....wir werden Euch auf dem laufenden halten.  

 

 


 

Endlich erblickten unsere Puppy´s  nach

It´s my X – Mas Lady of White Castle  „CHRISSY“ &  Bendix vom Pieperbach  „EDDIE“

   ( Ahnentafeln siehe Button   ZUCHT   /     DECKRÜDEN )

das Licht der Welt.

 

Es ist nicht nur ein schönes Geburtsdatum, 11.02.11, sondern ein ausgesprochen, vielversprechender Wurf von 2 Mädels und 3 Jungs. Alle sind gesund und munter und auch der „Mama“ geht es nach den Anstrengungen wieder sehr gut und hat nun Hunger für ein ganzes Rudel. „Eddie“ verspürte wohl etwas Unwohlsein, nachdem er von der lieben Omi „Michaela“ erfuhr, wie viel  mal er PAPA geworden ist........( war aber wahrscheinlich nut Zufall....denn „es“ war ihm auf den Magen geschlagen!!!

 

Gott sei Dank muss er sich aber nicht um die gesamte Kinderschar kümmern.

 

Es handelt sich um einen sogenannten „Wiederholungswurf“

Im letzten Jahr, fast genau auf dem gleichen Geburtstag erblickten ebenfalls „Puppy´s“  aus dieser Verbindung das Licht der Welt.......es gratulieren den „ Eltern“  an dieser Stelle ganz  herzlich die Kinder  und deren Welpenleute Lisa, Birgit, Ulla, Dirk, Gisela, Vanessa und Pia!!

Ganz dem Motto:   Das habt IHR wieder Toll gemacht!!

 

 

Mit den nun folgenden Bildern möchten wir unseren lieben Welpenleuten nicht nur einen kleinen  Einblick in das Welpenzimmer gewähren, sondern ihnen natürlich super Stolz die gesamte Familie präsentieren. So fällt es ihnen vielleicht auch nicht allzu schwer, noch ein paar Wochen zu warten, bis sie IHR Baby besuchen können.

 

  

.....an „Mami´s“  Milchbar. Diesmal zwar etwas eng, aber na ja, dafür umso kuscheliger mit so vielen Geschwistern.

 

 

..........die gesamte kleine Familie. Sehr zufrieden und rührend umsorgt.....

 

  

...........hey, duuuu, ich möchte diese kleine Milchzitze auch mal haben!!!!

 

...da kannst du aber laaaange warten, bis ich satt bin!!!

 

 

Um den Größenunterschied ein wenig zu demonstrieren, haben wir dieses kleine „IKEA“- Spieltier dazu gelegt, es wird die kleine Bande die gesamte Puppyzeit mit begleiten....

 

Zu guter letzt natürlich Gott sei Dank, das die Geburt so gesund und schön klappte, wenn es auch sehr lange dauerte,  bis die Kleinen alle da waren. Besonderen Dank natürlich an unsere unermüdliche und stets zur Seite stehende Tierärztin Frau Gerhard,  Hamm. ( siehe LINKS )

Sie ist  uns eine große Hilfe, wenn es mal sooo lange dauert, - menschlich wie auch fachlich und wir freuen uns sehr, das wir sie haben!! Natürlich auch,  wie immer an „Kati“ die die gesamte Zeit mit dabei war und sich mit freute, als die Geburt endlich beendet war.

 

 

26.11.2010

 

Die Zeit ist nun gekommen und die kleinen "OF WHITE CASTLE" Kinder werden bald ihr altes Zuhause verlassen, ein neuer Lebensabschnitt wartet auf sie..... wir wünschen ihnen und den neuen Familien alles erdenklich liebe und Gute.

 

Hallo Leute, ....guckt mal...unsere "Oma" kommt zu Besuch. Zum besseren Verständnis für die , die "es" nicht wissen, es ist MICHAELA" und die Besitzerin und Mama von dem Papa der Puppies, unserem EDDY" Bendix vom Pieperbach.
Sie kommt nämlich zur Unterstützung, es geht nämlich gleich zum IIIIMPFEN zu Frau Dr.Gerhard!!
 

JHUHUUUU, Mami.....ich komme. Wie immer unsere "Qenny Weeny" außer Rand und Band!!

 

Du, stell dir vor ich habe deeeeeen NIKOLAUS gesehen!!!

 

BOAAH, nur weil du das blöde Kostüm trägst, ist ja wohl noch nicht "Nikolausabend"!

 

Hallo Mäusekinder, so nun geht es ab zum Impfen!

 

Noch ein Foto für unsere "MAMI" Vera,...und Danke an Maz,... der soviel Spass beim Fotografieren mit uns hatte.....


26.11.2010

NIKOLAUSKINDER IM HAUSE "OF WHITE CASTLE"

 

Hallo Leute, nun aber mal Spass bei Seite,.....es ist Showtime, bitte alle Models vor,..auch die KEINE Lust haben - aufstehen!!

 

 

Kann ich so dem richtigen Nikolaus die
Show stehlen....

 

Ganz ehrlich ich "Steh" auf TANNE!!

 

Hört mal her, im "Stiefel" ist KEINER!!

 

Jetzt guckt euch mal die "Schickse" an, ....man trägt jetzt wohl "ROT" ..oder? Naja sieht ja schon toll aus!

 

Jetzt hat der echte Nikolaus auch noch einen Schuh verloren,....mmmmhhhh?!

 

 

 


 

20.11.2010

Ein paar neue Bilder von uns

 

 

"Fotoshooooooting!"

 

Tapp tapp tapp...

 

"Arggghhhhhh!!!"

 

 

24.10.2010

Jetzt sind wir schon sooooooooo groß

...und schon soooooo fotogen...."CHEEESE!"

 

"Herrchen sagt, irgendwann werde ich auch mal so erfolgreich

wie meine Hundeeltern Vivi und Eddy"

 

"Aber erstmal ausgiebig spielen und rumalbern."

 

 


13.10.2010

Nachwuchs im Hause "Of White Castle"

Unsere Vivi (VIP Of White Castle) hat am 02.10.2010

drei gesunde Welpen geboren. Stolzer Vater ist unser Eddy (Bendix vom Pieperbach).

 

Natürlich ist es an Mamas "Milchbar" am schönsten.

 

Unsere "Kleinen" sind nun zwei Wochen alt und noch ein wenig schüchtern,

doch das wird sich schon bald ändern...

 


26.09.2010

Lillys dritter Geburtstag

 

Freitag hatte unsere kleine Maus Lilly ihren 3. Geburtstag.

Deswegen feiern wir heute mit der gesamten vierbeinigen Familie,

aber auch Zweibeiner waren eingeladen (die die Thunfisch-Leberwurst-Bockwürstchen-Torte

unserer Hundekonditorin Katti allerdings nicht mochten).

 

Lilly darf den Kuchen anschneiden und natürlich auch das erste

Stück kosten...

 

 

 

Der Rest der Familie fand den Kuchen auch einfach nur zum Anbeißen lecker!

 

"Ohhh, alles schon ALLE!"

Naja aber wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Geburtstag.

"Wer ist eigentlich der nächste? Pfote hoch! Und bei Katti schonmal Kuchen vorbestellen..."

 


25.09.2010

Der Abschied naht...

 

Noch sind wir Geschwister alle zusammen, doch unser kleiner Sunny Junior 2 wird

gleich von Alena und Celina + Familie ins neue Heim geholt.

 

Das letztes Foto von Mamy Lilly und Sunny Junior "2" mit Obermama Vera zuhause "Of White Castle".

 

Pia spielt noch einmal mit ihrem Lieblingsspielzeug, dem "Krönchen" und wird nun gleich ...

 

 

...von Harry und Marianne ebenfalls abgeholt.

Das Schöne für uns ist, dass Pia bei Marianne und Harry auf

die Cousine (Tochter unseres allseits beliebten Frankys) trifft!

Laut Anruf von Marianne am nächsten Tag alles OK, Pia versteht

sich super mit Kessy, jetzt müssten wir nur noch die Sache mit dem
Hasen schaffen (die beiden haben nämlich ein "Häschen", welches

mit Kessy "Gassi" geht. Wir drücken Däumchen, hoffentlich noch lange...)

Den neuen Besitzern wünschen wir alles liebe und Gute.

 

 


25.08.2010

Jetzt sind wir schon fast vier Wochen alt...

 

"Aufgepasst, Mama macht ein Foto! Alle lachen...CHEEEEESE!"

 

 

Hier erkunden unsere "kleinen Racker" das "Spieleparadies" außerhalb der Wurfkiste...

 

"Mjam, mjam. Lass mich auch mal, Brüderchen"

 

 

"Hab dich!!!"

 

"Hey! Lass das!"

 

Wie sie sehen sind unsere kleinen Kobolde putzmunter

und haben nur Unsinn im Kopf...

 

WEITERE BILDER FOLGEN

 


08.08.2010

Stolz präsentieren wir Lillys zweiten Wurf

Vier gesunde und hübsche Welpen, drei Jungs und ein Mädel, kamen am 26.07.2010 zur Welt!

Lilly (Gelis Speciel V.I.P. Of White Castle)

KFT Jugendchampion

KFT Champion

VDH Champion

Saarland Sieger 2010

Saarbrücken Sieger 2010

Rheinland Sieger 2009

PL 0

angekört

 

Sunny (Knightly Sunshine Of White Castle)

KFT Jugendchampion

VDH Jugendchampion

Saarland Jugendsieger 2010

Saarbrücken Jugendsieger 2010

PL 0

 

 

 

Über so eine tolle und schnelle Geburt freuen sich auch die Großeltern

Hans Jürgen und Lucyna Hohmeier, ebenso ganz lieben Dank an Swenja, die uns so liebevoll unterstütze

 


Unser vielversprechender Nachwuchs

(ein Rüde mit 188g und eine Hündin mit 168g Geburtsgewicht)

wurde am 06.02.2010 geboren!!!

 

 

Vater: Bendix vom Pieperbach, angekört

 

Mutter: It’s my X-mas Lady of White Castle

KfT- VDH Jugend Champion

Saarlandjugendsiegerin

Neumünsterjugendsiegerin

Rheinlandjugendsiegerin

angekört

  

Heute am 07.02. hatten unsere Babys Besuch von „Omi“ Michaela sowie Patentante Lucy mit Hans Jürgen.

 

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Lucy und Hans Jürgen für die Liebe Unterstützung bedanken –

natürlich auch an das gesamte Praxisteam der TA Praxis Frau Gerhard Hamm,

für die Betreuung während der gesamten Trächtigkeit und Geburt!

Da bei der Geburt natürlich immer die gesamte Familie anwesend ist, und sich kümmert,

möchte ich, Vera, sich trotzdem nochmals ganz besonders bei Kati für ihre stetige

und fürsorgliche Unterstützung in unserem Zwinger bedanken: Ich freu mich, dich an meiner Seite zu haben...

Für die vielen hübschen Fotos und Kommentare auf dieser Homepage sei

meinem Sohn Maz an dieser Stelle auch natürlich gedankt!!!

 

Unsere „Chrissy“ ist eine super Mami, ruhig, gelassen und total

souverän in der gesamten Babypflege und das bei ihrem ersten Wurf!!!

 

17.02.2010

 

Nun sind unsere kleinen Racker schon fast zwei Wochen alt und öffnen so langsam

ihre Äuglein.

 

 

 


 

03.11.2009

 

Hallo Leute! Sehen wir nicht schon toll aus!?

 

Tja, ihr Lieben, wenn wir uns so entwickeln, wie man es sich wünscht,

sieht man uns beide im Ausstellungsring wieder. Däumchen drücken!

 

Unsere Ziehmama sagt, wir sind uns so ähnlich, so dass wir kaum zu unterscheiden sind.

 

Und ich beiss dich jetzt tot!

 

16.10.2009

Überglücklich kann unsere Vivi (V.I.P. Of White Castle) ihre zwei Mädchen

begutachten. Dieser Wurf ist nach Zebulon vom Thummelsbach (erfüllt Kör- und Auslesezucht)

ein Wiederholungswurf, der in Vergangenheit bereits zu wundervollen Nachkömmlingen führte.

So sind wir sicher, dass Vivi in Zebu den geeigneten Hundemann gefunden hat.

 

 

09.07.2009

Da wir über einem Jahr leider keine Welpen hatten, freuen wir uns nun umso mehr, dass unsere süße Ashley (True Magic Sunshine Of White Castle) nun auch drei gesunde Babies am 09.07.09 geboren hat. Der glückliche Vater Zebulon vom Thummelsbach freute sich ebenso riesig, wie Oma Geli und Opa Günni.

Nochmals lieben Dank fürs Däumchendrücken.

Es handelt sich bei den Babies um zwei Mädchen und einen propperen Jungen.

(Auslesezucht und Körzucht)

 

Auf den Fotos sind unsere Babies neun Tage alt.

 

 

 


27.06.2009

 

Überglücklich geben wir die Geburt unserer „ Lillybabies“ bekannt

Mutter: Geli`s Speciel V.I.P. of White Castle Kft Jugenchampion /Angekört/ V-Auslese

 

 

19.07.2009

Unsere Lilly Puppies sind nun drei Wochen alt und wie man sieht gedeihen sie prächtig.

 

Tja, so 5 Racker ordentlich ins Bild zu bringen ist nicht ganz einfach, aber wir sind ja auch nicht bei Germanys Next Topmodel.

 

Jetzt gehts schon etwas besser.

Wie man sieht werden wir auch etwas schläfriger....................

 

Liebe Grüße an all unsere Welpenleute.

Wie ihr seht, die Kleinen wachsen und gedeihen und

 freuen sich schon auf euren nächsten Besuch.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit uns freuen sich nicht nur Familie Güler, Besitzer von Papa BODYGARD`S CATCH MY HEART TAPS  KFT Jugendch., sondern auch Angelika und  Günther als „Oma“ und „Opa“ Besitzer von „LILLY`S“ Papa „ZEBULON“ vom Thummelsbach.

Es ist ein wirklich gelungener Wurf ( Auslesezucht und Körzuchtbedingungen erfüllt)von 5 Babies.

 Wir werden alle paar Tage einige Fotos erneuern. um den Werdegang der kleinen Kobolde zu dokumentieren. und so das lange Warten auf den ersten Besuch zu verkürzen.

Da es sich um den ersten Wurf unserer „LILLY“ handelte, waren wir sehr Stolz auf das 1. BABY!!

 Eine kleine Märchenprinzessin wird nun von 4 Jungens in der Welpenkiste umringt

Zur besseren Erkennung für unsere „Welpenleute“ habe wir unsere Kleinen mit farbigen Nagellack (siehe bunte Pünktchen auf dem Kopf) gekennzeichnet.

 

Lilly machte „ES“ wirklich wunderbar und ist ein sehr zärtliche und ruhige MAMI !

So nun liegen ALLE nach einer sehr kurzen Wurfzeit zufrieden und satt am Mama`s Bäuchlein. Man sieht, die gesamte kleine Familie ist

 wohlauf  und genießt die Nestwärme.

 

Tja, und wer ist nun „Merlin“?????            ( Liebe Grüsse und ganz lieben Dank für das Däumchendrücken an Familie Stehr und Familie Pleus).

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die guten Wünsche und das Däumchendrücken bei all unseren Freunden bedanken. Besonders noch mal ganz ganz lieben Dank an Svenja für ihre Mithilfe bei der Geburt der kleinen Kobolde. Wir wunschen Ihr auf diesem Wege noch mal ganz viel Spass und Freude auf Ihrer USA TOUR!! Komm gesund wieder!!!  


 

*25.12.2007 Für unsere Amazing Sunshine Lady, genannt Lady und

Zebulon vom Thummelsbach ist am 2. Weihnachtstag

ein Weihnachstmärchen wahr geworden

 

Das Christkindchen schenkte ihnen beiden drei gesunde Mädchen und einen propperen Jungen.

Auch der Mama geht es sehr gut und sie ist sehr stolz auf ihre Babys.

Schön das am 2. Weihnachtstag "die Großeltern" Angelika und Günther und der Papa Zebulon die kleine

Familie besuchen konnten und sich mit uns über den vorzüglichen Nachwuchs zu freuen.

Weitere Fotos folgen in Kürze


*06.11.2007 Endlich Nachwuchs von unserer Ivy und Sunny Jr.

Wir freuen uns mit Birgit und Hans Werner Herth, sowie Fabienne und Thomas über diesen hübschen Nachwuchs. Es sind die ersten Babys "unseres" Nachwuchsrüden Unlimited Sunshine Of White Castle, liebevoll Sunny Jr. genannt.

Wir sind alle glücklich, dass die Geburt ohne Komplikationen und super schnell verlief. Ebenfalls freuen sich Winni und Kiki über so gesunde "Enkelkinder".

Nochmals Danke an Ivy "Queen Of My Heart Of White Castle", die nun zufrieden bei ihren Babies (3 Hündinne, 2 Rüden) liegt.

 

"Tja, Hans Werner, das hat Sunny doch wohl super gemacht!"

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.


*24.09.2007 Hurra unsere ersten „VIVI“ Babies sind da......

 

 

Überglücklich geben wir hiermit die ersten Babies unserer Hündin Very Importend Puppy of  White Castle geb.19.04.2005 kurz V.I.P. of White Castle,   KFT-Jugendchampion, angekört, sowie Bedingungen erfüllt V – Auslese

mit dem hübschen Rüden Zebulon vom Thummelsbach geboren 18.07.2004, ebenfalls

KFT- Jugendchampion, angekört und die Bedingungen für die V – Auslesezucht ebenfalls mehr als vorhanden,

bekannt.

Die stolzen Eltern haben nun drei gesunde Jungs und zwei Mädels und Mutter und Kinder sind wohlauf. Sie wurden am 24.09.2007 in der Zeit von 11 Uhr 09 bis 15Uhr16 geboren.

Wir, das heißt unsere Familienmitglieder, Vera, Horst, Marcel-Dominic und Katrin sind nicht nur dankbar das „Alles“ so wunderbar geklappt hat und möchten auch an dieser Stelle „Kiki“ für ihre freundliche Unterstützung danken.

Ebenfalls freuen wir uns mit den „Eltern“ von Zebulon,

Angelika und Günther riesig über so hübschen und gesunden Nachwuchs.

Auch an dieser Stelle liebe Grüsse und herzlichen Dank an den Zwinger „Vom Thummelsbach“ die diesen Rüden an Angelika weitergaben.    

Wir wissen, dass Adolf und Petra  sich ebenfalls riesig freuen über den ersten Nachwuchs „ihres“ Rüden und sind sicher ebenfalls schon sichtlich gespannt über die ersten Fotos.

 

Wir werden nun regelmäßig, Fotos unserer „Kleinsten“ übermitteln, damit die stolzen „Großeltern“ und „Urgroßeltern“ am Großwerden der kleinen weißen Kobolde teilhaben.

 

 

Die ersten Fotos, direkt nach der Geburt.

 

 

Ein paar Stunden alt........und schon so durstig!

 

 

Bei „Mama“ ist gut ruhen.

 

 

Endlich „ALLE“ vereint,--der gesamte Kindersegen ist nun da!

 

 

 

Der dritte Tag im Leben unserer kleinen Mäuse.......

Mama und Kinder sind wohlauf. Der Durst der Winzlinge ist unersättlich, jedoch hat MAMA die Milchbar nicht nur 24 Stunden geöffnet, SIE hat auch Milch ohne Ende..............................

und die Kleinen sind unersättlich!

Auf den Fotos sind kleine Nagellackpünktchen am Rutenansatz der Babies sichtbar, hierdurch sind sie besser auseinander zuhalten und man weiß genau „wer“ wer ist.

 

Vivi's Babies mit 2 Wochen

 

Liebevoll gestrickte Kätzchen von unserer Hausfee Inge

 

 

Unsere Babies mit 3 Wochen

 

 

Die neuen Besitzer Kai und Sandra überglücklich mit ihrem "Gismo"

 

 

 

Nun sind unsere kleinen Racker schon 4 Wochen alt...

 

"Aus dem Weg, ich komme..."

 

"Huch, was wollt ihr denn hier!?"

 

"Was hast du denn da Leckeres an der Schnute???"

 

 

 

"Ich bin schon gaaaaaaaaaaaanz groß..."

 

20 Pfötchen voller Neugierde...

 

 

 

 

 

 


Puppies Of White Castle, geboren 15.01.2007

 

Dies sind unsere Welpen nach unserem Championrüden Hopeful F’ Sunshine Of White Castle, genannt Sunny, und unserer süßen „Lucie“ Lady Glory Knight Of White Castle. Hier eine kleine Bildergallerie der ersten Tage auf ihren eigenen vier Pfoten.

 


 

Donnerstag, 24.08.2006, 18.49 Uhr

 

Unser vielversprechender Nachwuchs:

Celebration Of Magic Lady Of White Castle

V.: CH. Bellevue Trigger Happy

M.: Magic Lady Of White Castle

 

 

Heute, den 24.08.2006 um 17.21 Uhr, erblickte unsere kleine Märchenprinzessin "Mandy" Celebration Of Magic Lady Of White Castle passend zum Lied "Mandy", welches gerade im Radio lief, das Licht der Welt. 

Mama und Puppy sind wohlauf. Der Vater "Trigger" und seine Besitzer Karin und Gert Van Der Veen, Zwinger "Dashing Devil" Holland, freuen sich riesig mit uns.

Wir sind stolz und glücklich,  ihn für unsere Zucht als "Papa" einsetzen zu können.